Bananaaaaaaa

ja, ja, der Mainstream… Auch in diesem Haus sind die Minions angekommen… und ich muss sagen, nachdem ich „ich-einfach unverbesserlich “ Teil 1 und 2 mit den Kids zusammen angesehen habe, find ich die kleinen gelben Kerle auch total süß und witzig … Ich stehe dazu 🙂

Natürlich wurde sofort bei Waldstürmer zugeschlagen, als dort der Digitaldruck Jersey mit Minions drauf zu bekommen war. Als Schnittmuster habe ich auf Jason von B_Engalischer Wahnsinn zurückgegriffen. Da weiß ich einfach das es ohne irgendwelche Anpassungen passt.  

   

Ich find’s cool 😉

Ach so, die Sterne sind, wie soll es anders sein, von Michas

Kommentar verfassen

