Mix mix Maximix

Bin total in Probierlaune 😉 

Heute kam das EBook Maiximix von Farbenstoff aus dem Drucker. Ich finde die Möglichkeit der verschiedenen Stoffkombis und den Lagelook total toll.  

Beim Ausmessen des kleinen Mannes habe ich beschlossen das Shirt ohne Nahtzugabe zu nähen. Den geteilten Saum habe ich weggelassen, das gefällt mir nicht so.  

    
 Das Shirt sitzt prinzipiell gut, außer am Kullerbauch des kleinen Mannes 🙂 , da sitzt es nicht so locker. Auch der Halsausschnitt ist mir etwas zu groß. Ich werde also rundum eine Nahtzugabe von 0,7 cm hinzufügen, dann sitzt es überall locker. 

Den Comic Stoff habe ich vom Stoffmarkt, die Sterne sind von Michas und der Bündchen Stoff von Stoff und Stil

Und jetzt werde ich online shoppen. Bei Schnittgeflüster ist Summer Sale 😉

Kommentar verfassen

