Offizielles Ferienende…

… ist zwar erst nächste Woche…. Für meine Maschinen war es gestern. 

In der Ferienzeit hat mich nix in den Keller, in meine Rumpelbutze, gezogen. Ideen hatte ich viele, aber schlichtweg einfach keine Lust. 

Obwohl wir dieses Wochenende wunderschönes Wetter haben, hab ich mit der Herbstkollektion begonnen. Natürlich musste ich erstmal aufräumen *räusper*

In den letzten Monaten wurde nur die Püppi benäht. Also war jetzt endlich mal wieder der kleine Mann dran. 

Vor ziemlich langer Zeit hab ich mir von BeeKiddy das eBook BeeStyle gekauft. Jetzt war es Zeit es zu testen. 

Nachdem ich den kleinen Mann vermessen hab, war klar, dass ich 116 ohne Nahtzugabe nähen werde. Einen Stoff hatte er sich schon vor einiger Zeit ausgesucht. Somit konnte ich gleich loslegen. 

Das Endprodukt überzeugt. Ich find den Pulli super hübsch und die Passform ist auch richtig gut. Endlich mal wieder ein Schnitt, den ich nicht anpassen muss. Für Sweat werde ich aber eine NZ hinzufügen, denn wenn Sweatshirts etwas lockere sitzen, dann sind sie richtig kuschelig oder?

Der kleine Mann findet den Pulli so toll , dass er ihn bei 24C freiwillig angezogen hat, mit der Bemerkung:“Mama, dann kannst Du gleich Fotos machen“ 

Hach, er ist schon ein total Süßer *schmelz* 

   
Von dem Schnitt werde ich auf jeden Fall noch ein paar nähen. 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Offizielles Ferienende…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s