Manchmal bin ich geizig…

Nein, geizig ist nicht richtig… Ich bin manchmal sparsam… Ja, das trifft es eher…

… Püppi hat für den Sommer ein Paar Flipflops, ein Paar Sandaten und ein Paar Ballerinas von Crocs bekommen. 

In den Sandalen bekommt sie mit nacki Fuß (so heißt das bei uns 😉 ) leider Blasen 😦  Echt doof!!!!

Wir waren in der Stadt und haben neue Sandalen gesucht… 

Die Mädchenmodelle in Größe 34/35 (ja, sie lebt auf großem Fuß und ja, ich selber trage nur Gr. 37) waren entweder mega unpraktisch (mit Absatz, Bommeln, Reißverschluss…) oder echt teuer (ab 40€ aufwärts) Ich war nicht gewillt bei DEM Sommer und einem Vorrat von 3 Paar, na gut, ich nehme die Flipflops raus, 2 Paar Schuhen nochmal so viel Geld zu investieren. Also machten wir einen Ausflug in die Jungsabteilung. Zum Glück kennt Püppi das schon, denn sie hasst Skinnyjeans und deshalb kaufen wir ihre Hosen auch immer in der Jungs-Abteilung, aber das ist eine andere Geschichte. 

Dort (in der Jungsabteilung) sind wir fündig geworden. Die Schuhe fand Püppi total bequem und prima zum Toben… allerdings musste ich ihr versprechen sie „mädchenhaft“ aufzupimpen. 

Unter ihrerem strengen Blick habe ich die Sandalen veredelt. 

Nun sehen sie so aus und Püppi ist glücklich.  

   

… Glück gehabt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s