Solange Püppi es noch trägt…

… werde ich mich an niedlichen, verspielten Oberteilen austoben 😉

Es wird früh genug der Zeitpunkt kommen, an dem ich zu hören bekomme:

„Mama, das ist total uncool! Das ziehe ich nicht an“

Noch liebt Püppi alles selbst genähte und möchte auch nichts anderes tragen!

Heute ist wieder eine Sommertunika entstanden, in der Hoffnung, dass der Sommer wiederkommt.  

    
 Den Digitalprintjersey habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden. Die Punkte sind von Michas. Die Kirschen habe ich gehäkelt. Kirschen und Glitzersteinchen sind auf ausdrücklichem Wunsch von Püppi draufgekommen… Glitzer ist immer gut. Wie ihre Mama, ist Püppi eine kleine Elster, die von allem was glitzert angezogen wird 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s