Wo ist der Sommer?

brrrr, ich mag das derzeitige Wetter gar nicht. Es schlägt mir auf das Gemüt. 

Aber ich habe auch überhaupt keine Lust dazu jetzt schon Herbstsachen zu nähen. Nein, nein, nein, das will ich nicht!!!!

Ich will

Sonne

Wärme

Planschen im Pool

Radtouren mit Eis-Pause

Grummel, dann nähe ich jetzt einfach T-Shirts… 

Es ist Mitte Juli, der Sommer kommt bestimmt zurück… 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 

Püppi hält schon mal Ausschau   

… noch ist der Sommer nicht in Sicht…
  

  

Bunte Farben sind gut gegen graues Wetter…

  

  
  Turnen kann sie auch ohne Sonne…. 

Mit diese Energie ist sie mein Sonnenschein  
Der Schnitt ist das „Shirt Jason“ von B_engalischer Wahnsinn. Die Stoffe sind aus einer Überraschungstüte von Michas. Die Anleitung für die destroyed negativ Applikation findest Du HIER

Kommentar verfassen

