Ich will Blumen…

Sommeranfang  

Irgendwie hatte ich gedacht, da ist mehr drin… Wenn ich schon keine Sonne bekomme, dann wenigstens Blumen!!! Da die Geschäfte heute geschlossen sind muss ich mir die wohl selber machen. 

Nach ein wenig probieren hatte ich die richtige Größe raus.  

Klar, das Blatt hätte ich auch aus Stoff machen können, aber an die Nähmaschine wollte ich heute nicht. 😉

… und weil ich sie so schön finde habe ich gleich ein paar mehr gemacht  

Die „Tulpen“ sind schnell genäht. Pro Blume brauchst Du ca  8 Minuten. Bei einer gäbe ich mitgeknipst. 
Die Anleitung findest Du HIER

Kommentar verfassen

