Für meine kleine Schwester…

Meine kleine Schwester hat heute Geburtstag!

Wie das oft so mit Geschwistern ist, waren wir als Kinder wie Feuer und Wasser. Maaaann, hat die mich oft genervt. 

Als ich mit 10 Jahren mal wieder bei meiner Oma über die kleine Kröte gemeckert hab, sagte meine Oma nur ganz trocken 

„Mäuschen, glaub mir, wenn ihr groß seid, dann werdet ihr froh sein einander zu haben!“  

Ja klar…

Nun sind wir beide erwachsen und was soll ich sagen…

Oma Du hattest ja so recht!!!!!

Ich liebe meine kleine Schwester sehr. 

Wir sehen uns zwar nicht super häufig, aber das macht nichts… Wir wissen, wie die andere tickt, wir kennen uns eben und wenn die eine die andere braucht, ist sie da… Ohne zu fragen… 

Es ist toll die kleine Kröte (die mich 12 cm überragt) als Schwester zu haben 😉

Ich schweife ab… 

Also, was schenke ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag? 

Natürlich (unter anderem) etwas Genähtes. Sie liebt meine genähten Sachen und mich freut es immer riesig, etwas für sie zu nähen. 

Beim Stöbern bin ich auf das Freebook „Kosmetiktasche Susie“ von Pattydoo gestoßen. Die hat mir gleich gefallen und eine Tasche aus der ITH Stickdatei „Taschenzauber“ von Fadenzauber musste natürlich auch sein. 

       

… mit viel Liebe genäht…

Alles Gute zum Geburtstag meine Süße!!!! 

Ich hab Dich sehr lieb und bin so froh, dass es Dich gibt!

Kommentar verfassen

