Rotkäppchen oder doch eher Retro?

es hat mich erwischt!

Das letzte Sommerkleid hat mich infiziert! Ich möchte diesen Sommer gaaanz viele Kleider tragen!!!!!

Da kam mir das eBook MAkikki von Ki-ba-doo gerade recht 🙂

Ich hatte noch rot/weiß gepunkteten Viskosejersey in meinem Vorrat. Beim Vernähen hat der sich ganz schön geziert, weil er wirklich dünn und sehr dehnbar ist. Der Kampf hat sich gelohnt 😉

Beim Fotoshooting hatten Püppi und ich viiiel Spaß… Vor allem, weil ich vorher beim Aufräumen mein altes Haarteil (Früher liebevoll Fiffi genannt) wiedergefunden habe… deshalb gibt es jetzt auch eine Bilderflut 😉

   
         

Kommentar verfassen

