Ich bin beeindruckt!!!!

Drei Buchstaben: ITH

Wer eine Stickmaschine besitzt stolpert früher oder später über diese drei Buchstaben. 

„ITH“ heißt „in the hoop“, also „in dem Rahmen“ Mit solch einer Datei entsteht nicht nur eine Applikation im Stickrahmen, sondern ein ganzes Nähgut!!! Zu einer ITH Datei gehört aber auch immer eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung. 

Von Faden-Zauber besitze ich bereits die kleinen ITH Enten und die Datei für die großen Enten. Als ich dann bei Facebook von Taschenzauber gelesen habe und die ersten Taschen gezeigt wurden, war ich extrem neugierig…
Bei der letzten Dawanda Rabattaktion wanderte die Datei natürlich sofort in meinen Warenkorb 😉

Heute hab ich losgestickt… 

Ich bin beeindruckt!!! 

Stefanie von Faden-Zauber hat eine extrem tolle Arbeit geleistet!!! Die Datei ist super und das dazugehörige eBook lässt keine Frage offen. 

Ich habe heute probehalber eine Tasche aus Webware genähstickt… Die nächste  wird aus Kunstleder  …

die Variante mit verdecktem Reißverschluss geht mit Kunstlerder dann allerdings nicht.  

 Eine Inneneinteilung kann auch eingebaut werden.  
Das halte ich allerdings bei einer so schmalen Tasche  nicht für notwendig…
Für mich steht fest, davon nähsticke ich auf jeden Fall noch ganz viiiele… Eignen sich auch bestimmt toll als Geschenk 😉

Chapeau Stefanie!!!! Vielen Dank für diese tolle ITH Datei!!!

Kommentar verfassen

