Die Grinsekatze…

… ich liebe sie. 

Welche Grinsekatze?

Na, die von Alice im Wunderland. Ich find die so klasse. Natürlich war ich ganz aus dem Häuschen als ich sie HIER bei etsy als Stickdatei entdeckt habe. (Falls der Link nicht mehr gehen sollte, gib bei etsy in die Suche „embroidery cheshire cat“ ein)

Da das Jerseykleid von Allerlieblichst so gut gepasst hat, hab ich es als Schnittmuster für mein T-Shirt verwendet (natürlich in gekürzter Version)  🙂 und den Ausschnitt als V-Ausschnitt genäht.  

  Püppi hatte heute keine Zeit, um mich zu knipsen und Selfies von meinem Oberkörper sind jetzt nicht so meine Stärke. Also durfte Fräulein Schmidt zum ersten Mal Modell stehen. Sie hat das wirklich gut gemacht 😉

3 Kommentare zu „Die Grinsekatze…“

  1. Aaaaaaaaahhhhhhh hiiiilllfffeeee Bitte bitte ich brauche diese stickdatei wie wo was der link funktioniert nicht. Ich muss die haben Bitte bitte liebe grüße nicole

Kommentar verfassen

