Das erste Sommerkleid des Jahres

ja genau, das erste… Nämlich MEIN erstes Sommerkleid dieses Jahr… 

Heute wollte ich endlich etwas für mich nähen. Nach langem Suchen habe ich mich für das Jerseykleid von Allerlieblichst entschieden. Im Bruch hab ich 3cm entfernt. Vorne und hinten fehlen somit je 6cm.  

   

Der Stoff musste es sein, da er perfekt zu meinen Lieblingsballerinas passt 🙂 Ich hatte ihn letztes Jahr bei Stoff&Stil gekauft und der eine Meter hat ganz genau gereicht *freu*

 

Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall noch mehr Kleider nähen. 

Kommentar verfassen

