Stoffmarkt… eigentlich brauche ich ja nix…

Mit dem Gedanken bin ich heute zum Stoffmarkt gefahren. Stöbern, schlendern, gucken und anfassen, aber mehr nicht, denn mein Stofflager ist voll! 

Okay, einen roten Jersey, maritim, für mich, für ein Kleid. Ja, das wäre was….  

 

Oh, der ist ja auch toll. Außen gewebt und innen ganz flauschig. Daraus könnte ich tolle Kuschelhosen für die Kids nähen. Hm, also einmal pink und einmal grün.    

Ui, Sommerjeans…. Eine leichte Hose für mich, ja der muss auch sein.  

 

Bis dahin war noch alles okay und auch im Budget… Schließlich kenne ich mich und gehe immer mit einem gewissen Butget auf den Stoffmarkt, auch wenn ich nichts suche/brauche…

Dann bogen wir in die nächste Reihe ein und da wartete meine persönliche Niederlage… Der Stand an dem ich nicht standhaft bleiben konnte!!!!! 

Ich lieeeeeebe Digitalprints und an diesem Stand gab es wunderwunderschöne Digitalprints…. 

Ein paar MUSSTE ich unbedingt haben und da gab es kein Vertrun.  

 

Aber ganz ehrlich, ein bisschen stolz bin ich schon auf mich, dass ich an diesem Stand nicht noch mehr gekauft habe….

Für meine letzten 15€ (die Digitalprints hab ich per EC gezahlt *hüstel*) habe ich mir noch einen tollen, festen Stoff für meine nächste Schnabelina gekauft… Darauf kam es jetzt nun wirklich nicht mehr an *lach*  


Was soll ich sagen… Rausreden bringt nix… Sammeltrieb… Die Natur der Frau…. 

Ich bin schlicht und einfach Stoff süchtig!!!!! 

3 Kommentare zu „Stoffmarkt… eigentlich brauche ich ja nix…“

  1. Das sind echt schöne Stoffe die du erbeutet hast!
    Und den Sammeltrieb kenne ich auch, aber bei mir sind es kleine Eisenwaren und Werkzeug 😉
    Jaja, gegen unseren Urinstinkt kommen wir einfach nicht an 🙂

    Lg, Sarah

  2. Ach auch heute in Braunschweig unterwegs gewesen😁 Ich hatte gar keine EC-Karte mit und Bargeld in der Tasche. Der Jersey hats heute rausgerissen und die SonnenKamSnaps😊

    1. *lach*
      Ja genau…. Vielleicht wäre es besser gewesen die Karte zu Hause zu lassen… Aber neeeee, dann hätte ich die unglaublich tollen Stoffe nicht kaufen können 😁

Kommentar verfassen

