Wenn Köln Fans ein Baby bekommen…

… dann muss die glückliche Tante natürlich entsprechendes Equipment nähen 😉

Die zündende Idee hat mir jemand auf Facebook im Lumich Schneiderforum gegeben. Einen Spruch zu sticken ist nicht schwer, aber wo finde ich den Kölner Dom als Stickdatei…. 

Nicht nur den Dom, nein, die ganze Kölner Skyline habe ich als Stickdatei bei Schnookywoo gefunden 🙂

Entstanden ist ein Wickelutensilo nach dem Schnitt von Schnabelina.   


Der Kulturbeutel Alfred von Froebelina  

   

und ein Windelstickbild

 

Ein Teil fehlt noch, aber das werde ich auch noch nähen 🙂

Ach so, da ich schon oft angeschrieben wurde, wie ich eine Windel besticke, habe ich diesmal mitfotografiert. Eine Kurzanleitung findest Du HIER
  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s