Ritterrüstung light

Kinderfreie Wochenenden sind selten und wir genießen sie deshalb sehr… Verliebt wie Teenies haben wir den Freitag und Samstag miteinander verbracht. Herrlich! Heute wurde nochmal so richtig ausgeschlafen, gemütlich um 12:00 Uhr (nach Sommerzeit) gefrühstückt…

Dann juckte es mich in den Fingern… Es zog mich geradezu in mein Nähzimmer… 

Seit Tagen habe ich eine sehr genaue Vorstellung von dem nächsten Hoody. Na klar, es ist wieder ein Leland. Das Thema stand auch sofort fest: Ritter!!!

Der kleine Mann ist schon zum Fasching als Ritter gegangen und kämpft hier regelmäßig gegen Dinosaurier und beschützt uns vor Drachen.

Drachenstoff von Janeas World hatte ich da und ein passendes Ritter Bügelbild von Safuri wanderte auf der Creativa in mein Körbchen.  

  

  

 Der kleine Mann war begeistert, als er seine „Rüstung“ gesehen hat. Es ist klar, was er morgen anziehen will 😉 *freu* 

Kommentar verfassen

