… die Creativa…

Jaaaaa, heute war es soweit!!!!

Meine Beste und ich waren heute auf der Creativa in Dortmund. Geplant haben wir unser verlängertes Mädelswochenende schon letzten September. Das Hotel wurde gebucht, praktischerweise direkt an der Westfalen Halle. Gestern sind wir angereist und haben uns schon mal die Innenstadt von Dortmund angesehen. 

Heute ging es dann nach einem herrlichen Frühstück los

 

… das war nur der 1.Gang… schließlich sollte das Frühstück lange vorhalten. 😉

 … und dann waren wir da…

 

… wie aufregend!!!!

Die Hallen waren noch sehr leer…

 

 … aber das änderte sich… Wobei wir es heute nie als zu voll empfunden haben. 

Es gab so viel zu gucken. Nähen, häkeln, stanzen, kleben, weben, spinnen, filzen … Egal was Du suchst, ich hatte das Gefühl hier gibt es alles. 

Hier ein paar Eindrücke:

   

  

  

     

Nach 7,5 Stunden und über 9.000 Schritten, hatten wir platte Füße, volle Taschen, geleerte Portemonnaies und waren glücklich. 

Das ist meine Beute…

 

Was für ein wundervoller Tag!!!! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s