Darf ich bitten…

Natürlich habe ich für die Püppi auch etwas gehäkelt.
Da sie so gerne zum Ballett geht, dachte ich, dass die Ballerina Polina von Halime’s Häkelzauber perfekt wäre.
Das eBook kam schnell und die Zuckerpüppi war zügig gehäkelt.
Nur am Hals hab ich sie noch zusätzlich an den Rumpf genäht, da der Kopf ansonsten immer nach hinten gekippt wäre.
IMG_1812
IMG_1815
IMG_1814
IMG_1816
Ich find die Zuckerpüppi soooo süß…
Leider sieht das meine Püppi anders…
Nun ja, ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass ich nicht enttäuscht war.
Allerdings war ich nicht böse. Im Gegenteil.
Ich bin sehr stolz, dass sie sich getraut hat mir ihre ehrlich Meinung zu sagen.
Mal schauen, was ich mit der Ballerina mache.

Kommentar verfassen

