Neue Helden braucht das Land…

In den letzten Tagen habe ich mal wieder Häkelnadel und Wolle zur Hand genommen.
Da es noch immer kalt ist, wollte ich natürlich etwas zum Kuscheln häkeln.
Auf der Suche nach etwas passendem bin ich auf diesen Feuerwehrmann von Häkelhexes Shop gestoßen.
Na, das wäre doch genau das Richtige für den kleinen Mann.
Er liebt Sam.

Sam lässt sich recht schnell und unkompliziert häkeln.
Das zusammennähen der Einzelteile ist etwas kniffelig, aber das ich ja meist zu…
Ich gebe zu mein Sam sieht nicht ganz so aus, wie der auf dem eBook, aber Ähnlichkeiten sind vorhanden und mir gefällt er … Hoffentlich gefällt er dem kleinen Mann auch…
Hier ein paar Bilder von Sam im Einsatz 😉
IMG_1788
IMG_1786
IMG_1794

Ein Gedanke zu „Neue Helden braucht das Land…“

Kommentar verfassen

