Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Nun war es soweit….
Wir haben zu viert die kleine süße Amy und ihre Mamas besucht.
Austausch der Weihnachtsgeschenke 😉
Amy hat zusätzlich zu der bereits geschenkten Trotzkopf-Monkey Pant Kombi noch eine große Häkeldecke aus Baumwolle bekommen.
2015/01/img_1201.jpg
2015/01/img_1203.jpg
2015/01/img_1202.jpg
Für die eine Mama gab es Parfüm und für die andere ein großes Häkelkissen
2015/01/img_1206.jpg
2015/01/img_1208.jpg
2015/01/img_1207.jpg
Auf die Rückseite habe ich eine Bulldogge gestickt, als Erinnerung an ihre geliebte Luise.
2015/01/img_1212.jpg
2015/01/img_1209.jpg
Unsere Kids haben je eine CD, der Mann Rasierklingen (die hatte er sich tatsächlich gewünscht) und ich ein großes Patchwork-Lineal und SELBSTGEMACHTES Pulver für Gemüsebrühe.
Suuuuper Geschenke.
Vor allem über die Gemüsebrühe hab ich mich gefreut, denn sie ist zu 100% ohne künstliche Zutaten. Die Liebe muss dafür Ewigkeiten gebraucht haben!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s