Der Knuddelbeutel…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 😊
Leider kann ich noch immer keine Bilder der Weihnachtsgeschenke zeigen, denn sie sind noch immer nicht alle verteilt *rotwerd“
Aaaber natürlich war ich in den letzten Tagen nicht untätig 😉

Ich bin bekennende Plastiktütenverweigererin. Also benötige ich eine Alternative, denn nicht immer hab ich einen Korb oder so bei mir…
Die Jutebeutel aus dem Supermarkt find ich hässlich und sie nehmen viel Platz in der Handtasche ein.
Die Faltbeutel, die mal in der Drogerie oder im schwedischen Möbelhaus erwerben kann find ich gut, aber langweilig.
Im Netzt hab ich viele Anleitungen für faltbare Einkaufstaschen gefunden. Leider sagte mir keine zu 100% zu.
Wichtig war mir, dass sie schnell und einfach zu nähen ist.
Ich hab ein wenig rumprobiert und getüftelt…
Und taadaaaa…
Hier ist sie:
Mein Knuddelbeutel:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/101/64259864/files/2015/01/img_1321.jpg
/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/101/64259864/files/2015/01/img_1318.jpg

Die wandert gleich in meine Handtasche und es werden noch weitere folgen 🙂

Die Anleitung für den Knuddelbeutel findest Du HIER.

Kommentar verfassen

