… die letzten Geschenke sind fertig…

Puh, geschafft….
Die letzten Geschenke sind heute fertig geworden. Leider kann ich nicht alles zeigen, da einige der Empfänger hier mitlesen 😉
Aber zwei gibt es vorab präsentiert.
Eine Herbstkombi in Gr. 140/146

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/101/64259864/files/2014/12/img_1143-0.png
/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/101/64259864/files/2014/12/img_1144.png
Vorder- und Rückenteil sind aus Sweat, Ärmel und Rockteil aus Jersey. Alles kommt von Michas.
Ich hoffe sehr, dass meiner Nichte das Kleid gefällt.
Am Wochenende war die Maus bei uns, nahm einen Leseknochen, sah mich mit großen Kulleraugen an und sagte:
„Duhuuu liebste Tanteeeee, könntest Du mir vielleicht, irgendwann, auch mal so ein Kissen nähen? …. aber bitte mit Pferden.“
So, so…
Kann man da widerstehen?
Ich nicht….
Also bin ich gleich am Samstag in den Stoffladen vor Ort und hab den perfekten Stoff gefunden:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/101/64259864/files/2014/12/img_1142.png
Meine anderen Werke zeige ich dann nach Weihnachten 😉

2 Kommentare zu „… die letzten Geschenke sind fertig…“

Kommentar verfassen

