Zu Weihnachten gibt’s Ente…

…. und zwar gaaaanz kuschlige 😉

IMG_0910.PNG
Ich liebe diese Enten…
Habe bestimmt schon über 20 Stück genäht und verschenkt.

Die Püppi meinte:
„Ach Mama, die hast Du schon soooo oft genäht, aber keine war für uns“
Da die Kids tendenziell immer zu viele Kuscheltiere haben und die vorhandenen eh nur rumfliegen und nicht bekuschelt werden, haben meine Kids tatsächlich noch keine Ente bekommen …
hm, vielleicht mache ich ihnen ja doch noch eine … naja, eher zwei, damit es keinen Streit gibt 😉

Wenn Du eine Stickmaschine mit einem 13*18 Rahmen hast und gerne mal Kuscheltiere nähst, dann wirst Du diese Datei lieben…
Die Stickdatei ist übrigens von Fadenzauber Ich hatte damals das Glück und durfte Probesticken 🙂

Ein Gedanke zu „Zu Weihnachten gibt’s Ente…“

Kommentar verfassen

