Drei Shirts und ein Streit!!!!!

Oh man, an diesem Wochenende wollte ich so viel schaffen.
Vor allem wollte ich viiiiel sticken.
Meine Stickmaschine sah das anders ….

Alles fing harmlos an. Ich hab ein Piratenschiff gestickt.
IMG_0827.JPG
Danach dachte ich mir ich gönne meiner Stickie mal eine neue Nadel… Ein Schmetz Gold Sticknadel…
Zuerst war alles gut… Doch auf einmal fing sie an Stiche auszulassen und den Oberfaden schließlich zu reißen….
Ok, ich hab mehrfach neu eingefädelt… Hat nix gebracht… Ich hab die Nadel gewechselt… Hat nix gebracht…. Ich hab alles soweit es ging auseinander gebaut und mit Druckluftspray gereinigt… Auch keine Änderung festzustellen *grummel*
Ich war sooo sauer…
Also hab ich die Maschine ausgeschaltet und mit Nichtachtung gestraft…
Die Aufmerksamkeit bekamen nun meine anderen beiden Maschinen und es entstanden zwei Langarmshirts.

IMG_0836.PNG
IMG_0835.PNG
Aber losgelassen hat mich das Thema Stickmaschine nicht…
Ich mag einfach kein Problem im Raum stehenlassen…
Also hab ich mich zu ihr umgedreht und sagte zu ihr:
„Mäuschen, magst Du mal eine Ovi Nadel haben?“
Natürlich hat sie nicht geantwortet 😉
Aber die neue Nadel von Osan, die ich eigentlich für die Overlock gekauft habe wurde nun in die Stickmaschine gespannt …
Und siehe da, meine Diva hat wieder wunderschön gestickt…
Sie mag wohl kein Gold
😉
Gestickt hab ich dann zwar nix Neues mehr, aber das Shirt zum Piratenschiff wurde noch fertig gestellt.

IMG_0834.PNG
Morgen darf meine Stickie wieder ran
🙂

Ein Kommentar zu “Drei Shirts und ein Streit!!!!!”

Kommentar verfassen

