Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt

Brrr, ist das kalt….
Die Winterjacken haben wir schon an, aber irgendwie passen die Mützen vom letzten Jahr nicht mehr.
Beim Stöbern in meinen eBooks bin ich auf Berra von Ki-ba-doo gestoßen.
Die Mütze ist total schnell genäht und die erste Anprobe überzeugte mich.

IMG_0691.JPGDiese war für Püppi gedacht. Leider hat sie mal wieder spontan ihren Farbgeschmack geändert.
Damit nicht wieder was schief geht durften beide sich den Stoff für ihre Mützen selber aussuchen

IMG_0665.JPG

IMG_0666.JPG
IMG_0668.JPG
IMG_0667.JPGDie Kids waren heute Morgen total begeistert, als sie ihre Mützen gesehen haben und natürlich wurden sie sofort ausgeführt.

IMG_0690.PNGdie nächsten mache ich eine Nummer kleiner 😉

*räusper*
Naja und da ich die Mütze echt toll find und wir morgen auf den Weihnachtsmarkt wollen, hab ich mir auch eine genäht.

IMG_0689.PNG

Ein Gedanke zu „Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt“

Kommentar verfassen

