Schnabelinas Trotzkopf in Gr. 62…

… oh mein Gott ist das winzig!!!!

Ich hab heute in meinen Resten gekramt, weil ich für die süße Amy ein Trotzkopf Shirt nach dem Schnitt von Schnabelina nähen wollte.
Das Shirt war recht schnell genäht.
Allerdings bin ich etwas verunsichert, weil es so winzig aussieht.

IMG_0531.JPG

IMG_0533.JPG
IMG_0532.JPG
Ich hoffe das liegt daran, dass meine Kids schon so groß sind und ich auch noch nie etwas in Gr. 62 genäht hab.

Falls das Shirt Amy nicht passen sollte, dann ziehe ich es eben meiner alten Babypuppe an 😉

Kommentar verfassen

