Der Winter kommt…

… zumindest ist die Püppi davon fest überzeugt.
Sie hat gestern ihre Kuschelkleider anprobiert und mit Entsetzen festgestellt, dass sie zu klein sind.
„Mama, Du musst mir unbedingt neue nähen, sonst erfriere ich“
Äh, ja ne ist klar….
Heute Morgen nötigten mich die Kids bereits um 6:30 Uhr dazu das Bett zu verlassen… Ich sehe es positiv, denn eigentlich wollte der kleine Mann bereits um 3:00 Uhr aufstehen und spielen *seufz*
Nach meinem Kaffee wurden die Lebensgeister wach und da die Kids so schön und ruhig spielten, hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt.

Als Schnittmuster erschien mir die Amelie von Farbenmix perfekt und natürlich wollte Püppi wieder Glitzer und eine Prinzessinen-Stickerei drauf haben. Und da ich den kleinen Olaf so süß finde, musste der auch mit drauf.

Das Ergebnis gefällt uns beiden richtig gut.

IMG_0491.PNGIMG_0492.PNG
IMG_0493.PNG
IMG_0486.JPG

Kommentar verfassen

