… eigentlich wollte ich aufräumen…

… denn mein Nähzimmer sah wieder aus, wie ein Granatenwurfstand…
Blöd nur, dass mir beim Stoffe sortieren und zusammenlegen immer soooo viele Ideen kommen.

So war es auch heute wieder….
Hach… aber ich muss doch aufräumen… Ach egal, so ein einfaches Shirt ist schnell genäht
😉

Aus zwei Steifen Stoffen von Michas, dem Bündchen von Stoff&Stil und einem Bild vom Stoffmarkt ist ein cooles Retro-Shirt für den kleinen Mann entstanden
IMG_0457.PNG

IMG_0455.PNG

IMG_0456.PNG

Ein Kommentar zu “… eigentlich wollte ich aufräumen…”

Kommentar verfassen

