Mama, morgen kommt der Fotograf in die Schule…

…. Nähst Du mir bitte einen Pulli mit einer Prinzessin und Glitzer?
Mit der Frage stand die Püppi heute Morgen vor mir.

Beim Stöbern auf Etsy hab ich eine wunderschöne „Elsa“ Stickdatei gefunden. Natürlich „musste“ ich sie sofort kaufen.
Jetzt war der perfekte Zeitpunkt, um sie auszuprobieren.

IMG_0438.PNG
IMG_0437.PNG
Püppi war begeistert, meinte aber dann:
„Duhu, Mamaaaa…. Kannst Du noch ein bisschen Glitzer drauf machen?“
Klar mein Schatz, Morgen früh bekommst Du Deinen Pulli komplett mit Glitze 😉

IMG_0440.PNG
IMG_0439.PNG

3 Kommentare zu „Mama, morgen kommt der Fotograf in die Schule…“

  1. Die Stickdatei hat meine Tochter, als ich vor einiger Zeit nach etwas mädelhaftem im Netz gesucht habe, sofort entdeckt. Sieht gestickt ja toll aus. Klasse geworden und Deine Tochter wurde bestimmt bewundert im KiGa, oder?

      1. Das glaube ich sofort…. Meiner Tochter darf ich das gar nicht zeigen. Sie liiiiiiebt die Eiskönigin.
        Ich finde Deinen BlogNamen übrigens toll Rumpelbutze nenne ich die Zimmer meiner drei Söhne immer. 😉

Kommentar verfassen

