Hoody + Loop = Tomke

Anfang der Woche bin ich über Fotos von Tomke gestoßen.
Tomke????? Das ist das 4 in 1 Shirt von Lolletroll. Ich fand den Loop Kragen so toll.

Eigentlich wollte ich keine neuen Schnitte mehr kaufen…
Eigentlich…
Nun ja…

🙂

Hier ist mein Loop-Tomke:

IMG_0351.PNG
IMG_0352.PNG
IMG_0353.PNG
Püppi hatte sich vor einiger Zeit den Hirschstoff bei Michas ausgesucht. Mein Fall ist es nicht, ich hatte absolut keine Vorstellung, was ich daraus nähen sollte… Bei Tomke hatte ich dann schließlich sofort den Stoff im Kopf und die Spiegewald Stickerei musste natürlich auch wieder sein.
Ich hoffe so sehr, dass der Pulli gut sitzt, denn ich hab noch viiiele neue Tomkes im Kopf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s