Alles Retro: Star Trek, Klingonen, Enterprise, Disketten…

Der Mann kam heute Morgen an und meinte:
„Schatziiiiii, ich hab da ein ganz große Bitte. Könntest Du mir einen Retro-Leseknochen nähen ?“ Ich hab da auch schon gezeichnet, was ich gerne hätte. Guck mal!“

IMG_0216.JPG
Oh, äh, ja, klar das kann ich machen. Zu wann hättest Du ihn gerne?
„Ich möchte ihn heute Nachmittag verschenken“
Oooooh!!!!
Also gut! Ich liebe Herausforderungen.
Erstmal mussten wir uns auf die Suche nach den Stickdateien begeben. Ein Hoch auf das Internet. Bei Etsy sind wir schnell fündig geworden.
Nach etwas über zwei Stunden war das Kissen fertig:

IMG_0220.PNG
IMG_0219.PNG
IMG_0222.PNG
IMG_0221.PNG
IMG_0223.PNG
Der Mann ist glücklich und ich find es echt Retro 😉

Kommentar verfassen

