Bauarbeiter und Maxi-Dots

Damit es keinen Streit gibt bekommen heute beide ein Shirt.
Für den kleinen Mann wurde der tolle Baustellen Stoff von Stoffwelten angeschnitten.

IMG_0025.PNG
IMG_0023.PNG
IMG_0024.PNG
Für die Püppi hab ich Maxi-Dots von Michas ausgesucht und das LA Shirt der Erbsenprinzessen zerschnippelt.
Ich dachte ein zweifarbiges Patchworkshirt würde toll aussehen.
Naja….. Als ich fertig war sah es eher wie Nachtzeug aus *seufz*
Blöd!!!!
Ich hab mir dann ganz viele Gedanken gemacht und alle Bügelbilder durchgesehen. Es war nix dabei, womit ich das Shirt hätte retten können.
Dann viel mir die Minnie Vorlage in die Hände …. IMG_0093.JPG

IMG_0100.JPG
IMG_0101.JPG
IMG_0095.JPG
IMG_0094.JPG
Püppi findet es cool und auch mir gefällt es.

2 Kommentare zu „Bauarbeiter und Maxi-Dots“

  1. Huhu Punzel, verzweifelt suche ich für meinen Sohn seit langem den Stoffwelten Baustellenjersey. :((( Leider erfolglos. Es gibt lediglich noch einen Verkäufer für 34€ pro m. Als arme Doppelmama sprengt das natürlich den Rahmen. Du würdest mir nicht zufällig einen halben Meter zu einem angemessenen Preis (natülich mit einem Aufschlag, aber eben angemessen) verkaufen? Ich zahle natürlich ach den Versand und Vorauskasse. Du würdest mir wirklich sehr helfen.>> Liebste Grüße Jessi mit Baustellenfan Pepe

Kommentar verfassen

