… und wieder zwei Shirts für die Püppi…

Pepe ist leider nicht der passende Schnitt für Püppi. Der Ausschnitt ist zu breit.
😦
Also musste ich mir etwas einfallen lassen.
Nach vielen Überlegungen hab ich mich für ein Bündchen, dass ich seitlich eingenäht hab.

IMG_9828.PNG
IMG_9829.PNG
So find ich es noch cooler 😉
Das war aber erst das erste Shirt…

Heute war Einhornalarm angesagt.
Entstanden sind ein LA-shirt nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin

IMG_9830-0.PNG

IMG_9832.PNG
IMG_9831.PNG

und ein Hoody nach dem Schnitt „Leland“ von B_engalischer Wahnsinn.
IMG_9833.PNG
IMG_9834.PNG
Wie Du ganz einfach die Overlocknaht am Nacken einfassen kannst, findest Du HIER.

IMG_9835.PNG
Okay… Gr. 134 passt Püppi bestimmt frühestens im Januar, aber hey, sie wird reinwachsen 😉

Kommentar verfassen

