Mamas Kissen

Alle haben einen Leseknochen, manche sogar zwei und alle hab ich genäht…
Nur für mich …
Da hatte ich noch keine Zeit einen zu nähen…
Jetzt war es soweit.
Ich hatte Zeit und Lust etwas nur für mich zu machen.
Wie der Leseknochen werden sollte, wußte ich ganz genau.
Auf jeden Fall musste das Ooohm Zeichen aus der JoliJewels Kollektion von huupsund der Elefant aus der India Kollektion von Zaubermasche drauf.
Hier ist er!!!!
MEIN LESEKNOCHEN 🙂
IMG_9701.JPG
IMG_9703.JPG
IMG_9702.JPG
Ich bin total verliebt!!!!!

Ein Gedanke zu „Mamas Kissen“

Kommentar verfassen

