Dusty, ein Geburtstagsshirt und die Stickdatei…

„Duhuuu, nähst Du mir ein Geburtstagsshirt?“
Ich: „Klar, was soll denn drauf?“
„Dusty, aber aus Planes 2“
Ich: „Öh, okay….Muss ich gucken“

Also hab ich mich auf die Suche begeben.
Bei etsy hatte ich schon so einige Disney Stickdateien gesehen und auch das Flugzeug, aber eben nicht als Wasserflugzeug.
Gestern Abend bin ich dann HIER fündig geworden.
Dank Paypal konnte die Datei auch gleich runter geladen werden und die Stickie damit gefüttert werden.
… ich liiiiebe das Internet…
Auf dem Artikelbild hatte ich schon gesehen, dass nicht alles gestickt ist, sondern auch Stoffteile appliziert werden.
Auf die Schnelle hab ich allerdings keine Beschreibung gefunden, welcher Stoff zuerst kommt.
Ich hatte zwei Möglichkeiten:
Weiß oder Orange
Ich hab mich für Weiß entschieden…
Murphys Gesetz: möp, das war falsch…
*Seufz*
Somit war klar, dass ich den orangenen Teil erst nach Vollendung Versäubern kann.
So kam mein Vorderteil aus der Stickmaschine

IMG_9616.JPG
Beim Versäubern hab ich Blut und Wasser geschwitzt, hatte total schiss ins Vorderteil oder die Stickerei zu schneiden, dann wäre alles im Eimer.

Nach insgesamt 2 Stunden (Sticken und Versäubern) war alles fertig und ich müde, aber glücklich.

IMG_9617.JPG
Das Shirt nähen war gestern dann einfach nicht mehr drin.
Also hab ich mich heute Abend nach dem Abendbrot dran gesetzt.
Der Mann war sooo lieb und hat die Kids ins Bett gebracht.

Auf das Vorderteil musste natürlich auch noch die „5“ gestickt werden.
Den Rest hatte ich schon vorbereitet und alles ging schnell von der Hand.
Das Ergebnis überzeug mich!!!!
Mein kleiner Mann muss unbedingt auch so ein Shirt haben 😉

IMG_9623-0.PNG
IMG_9624.PNGIMG_9625.PNG

Bei dem Schnitt handelt es sich um das LA Shirt von der Erbsenprinzesdin und der Stoff ist von Michas Stoffecke.

Ein Gedanke zu „Dusty, ein Geburtstagsshirt und die Stickdatei…“

Kommentar verfassen

