Biene Maja, Willi und die Eulen

So, die Gäste können kommen, die Torte und die Muffins sind fertig.
Da sich Püppi nicht wirklich entscheiden konnte was für ein Motiv auf die Torte soll, hab ich es gewählt…

Schon soooo lange lesen wir jeden Abend in dem großen Biene Maja Buch, also war die Wahl naheliegend.
IMG_9536.PNG

IMG_9535.PNGEigendlich sollte alles aus Fondant, aber das klappte nicht so, wie vorgestellt, deshalb wurde kurzerhand das Zuckerschrift Lager geplündert. Mangels Masse bekam Willi punkiges Blau als Haarfarbe 😉
Das Rezept findest Du HIER

Zusätzlich zur Torte gibt es noch Eulen Muffins.
IMG_9533.PNG
IMG_9534.PNG
Die sehen super witzig aus und sind total einfach zu machen. Das Rezept findest Du HIER

Advertisements

Ein Gedanke zu „Biene Maja, Willi und die Eulen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s