Püppi wird 6

Unglaublich… Ich hab sie doch gerade erst geboren… Oder etwa nicht?
Vor einer guten Woche wurde sie eingeschult und nun wird sie 6!!!! Unglaublich!!!
Mal ehrlich, welchen Spruch von Verwandten fandest Du am blödesten, wenn sie Dich besucht haben?
Ich wette
„Du bist aber groß geworden!“
Rangiert ganz oben auf der Hitliste… und jetzt? Jetzt sag ich den Satz selber *seufz*
Oh *räusper* ich schweife ab… Sorry…
Natürlich muss zu Püppis Geburtstag auch ein Geburtstagsshirt her.
„Aber bitte nix für Babies Mama“
Klarer Arbeitsauftrage, würd‘ ich sagen…
Hier meine Interpretation: IMG_9521.PNGIMG_9522.PNG

IMG_9523.PNG
Der Schnitt ist die Herbstkombi von Lillesol &Pelle nur ohne Volant.
Die Bügelfolie hab ich bei Stoff&Stil gekauft. Sie lässt sich toll verarbeiten. Wenn Sie auch noch gut hält, dann bestelle ich davon noch mehr 😉
Jetzt bin ich gespannt, was Püppi sagt.

Ein Kommentar zu “Püppi wird 6”

Kommentar verfassen

