Ein Drachenschwanz für meine Mama

Meine Mama hat bald Geburtstag und ich schenke ihr immer gerne etwas Selbstgemachtes.
Kürzlich hat sie meinen Drachenschwanz so bewundert….
Bei Wollium gibt es tolle Farbverlaufswolle, die ich schon immer ausprobieren wollte, also wurden 750m bestellt…
Und hier ist das Geschenk für meine Mama:

IMG_9510.PNGIMG_9511.PNG
Die Anleitung für den Drachenschwanz findest Du HIER
Mir gefällt er richtig gut.
Der nächste kommt, schließlich hab ich für mich auch 750m bestellt 😉

Ein Gedanke zu „Ein Drachenschwanz für meine Mama“

Kommentar verfassen

