Geschenke zur Geburt der kleinen Amy

Montag war es soweit.
Die Tochter meiner Besten wurde geboren.
Ich war soooooo aufgeregt und hab die ganze Zeit an sie gedacht.
Nun ist der wunderschöne Engel da und ich werde sie heute besuchen.
Natürlich muss als Geburtsgeschenke etwas genäht, gestickt und gebasteltes her.
Keine Klamotten, die wird Amy sowieso regelmäßig von mir bekommen 😉
Ich wollte etwas Bleibendes schenken.
Es gibt ein Windel-Geburtsinfo-Bild und eine U-Hefthülle.

IMG_9437.PNG
Den Bilderrahmen gibt es bei Ikea. Ich hab den Hintergrund mit Stoff bezogen, die Windel bestickt und in die Mitte geklebt.
Die süße „Winnie Pooh Valentines“ Stickdatei gibt es hier bei etsy
IMG_9440.PNG

IMG_9439.PNG

IMG_9441.PNG
Bei der U-Hefthülle musste ich mal wieder nach dem Zettel mit den Maßen suchen.
Jedes Mal das selbe.
Damit es beim nächsten mal nicht so ist, hab hier eine kurze Anleitung geschrieben, die Du HIER finden kannst.

IMG_9438.PNG
… und jetzt mache ich mich auf den Weg zu Amy… unwiderstehlichen Babyduft schnuppern….
🙂

Ein Gedanke zu „Geschenke zur Geburt der kleinen Amy“

Kommentar verfassen

