… eingeschult…

… und schon ist der Tag vorbei.
So viel vorbereitet, so viel geplant und dann … schwups ist der Tag da und auch schon wieder rum.
Die erste Schulstunde ist vorbei, Kuchen ist gegessen, der Kaffee getrunken, die Geschenke ausgepackt und die Kids bereits im Bett…
Die Zeit rennt, an solchen Tagen wird es mir bewusst.
Aufgrund meiner wundervollen Familie musste ich nicht bis nachts in der Küche stehen und backen… Meine Mum hat alleine schon drei Kuchen gebacken, meine Schwester brachte ihren berühmten Bienenstich mit und von meiner Schwiegermutter gab es Torte… alles soooo köstlich!!!!
Wir hatten alle einen wunderschönen Tag. Beide Kids waren so stolz!
IMG_9366.PNG

Advertisements

Ein Gedanke zu „… eingeschult…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s