Einhorn-Drehkleid

Ich hab den tollen Einhornstoff, den ich bei Wolke7 gekauft hab, angeschnitten.
Rausgekommen ist ein total süßes Drehkleid mit kleinen „Flügelchen“ am Ärmel.

IMG_9324.PNGIMG_9322.PNGIMG_9323.PNG
Bei dem Schnitt handelt es sich um die Hebstkombi von Lillesol&Pelle.
Die Flügelchen hab ich mal bei einem Shirt gesehen und fand sie sooooo süß, dass ich sie unbedingt dran basteln musste! Nur wegen ein paar Flügeln wollte ich nicht gleich einen ganzen Schnitt kaufen.
Natürlich wurde das Kleid auch gleich wieder mit dem Größenstempel von Peppauf gekennzeichnet.
Das Kleid kommt zu den anderen Sachen in Püppis Schultüte.

Ein Kommentar zu “Einhorn-Drehkleid”

Kommentar verfassen

