Sonne, Sonne, Sonne

… und ich genieße sie!!!!
Heute hab ich zeitig Feierabend gemacht und fix alles im Haushalt erledigt, was erledigt werden muss, der Rest bleibt liegen 😉
Jetzt hab ich Freizeit!
Und da heute ein super toller sonniger Tag ist und morgen schon wieder alles vorbei sein soll, nehme ich mir die Zeit und relaxe auf meiner Gartenliege, bis ich die Kids abholen muss.

IMG_9130.JPG
Allerdings werd ich sie divenhaft um 16:00 dem großartigsten Mann der Welt übergeben, damit ich mich mit meiner Besten zum Bummeln, Eis essen und anschließendem Abendbrot in einem noch nicht feststehenden Restaurant treffe.
🙂

Herrlich, einfach herrlich!

Nachtrag:
Der Nachmittag mit meiner Besten war wundervoll.
Abends sind wir dann in einem mongolischen Restaurant eingekehrt und haben es uns am Buffet gut gehen lassen.

IMG_9142.JPG
Zum Abschluss gab es heiße Tücher, um die Hände zu reinigen (toller Service) und die obligatorischen Glückskekse

IMG_9145.JPG
… ich hätte es nicht besser formulieren können… Und ich bin soooo bescheide. 😉

In diesem Sinne… gute Nacht …

Ein Gedanke zu „Sonne, Sonne, Sonne“

Kommentar verfassen

