Grüner Smoothie … Zurecht so beliebt?

Heute war es soweit.
Mein erster grüner Smoothie.
Alle reden davon. In meinem Umfeld schwören meine besten Freundinnen auf ihn… Da ist es nur konsequent, dass ich ihn auch mal teste.
Auf die Frage:“Wie macht man den?“ Antwortete meine Freundin “ och, ganz einfach! Alles in den Mixer und dann Attacke. Banane ist immer gut für den Geschmack!“
Ok, ich hab zwar nur einen Stabmixer, aber das wird schon gehen….
Hier ist mein grüner Smoothie:
Er besteht aus Wassermelone, Banane, Pflaume, Kiwi, Tomate, Gurke und Eisbergsalat.
Mein Stabmixer hat zwar nicht genug Power um alles in Mikroschnipsel zu verwandeln, aber für erstmal reicht’s … 20140806-153140-55900448.jpg
Er sieht zwar nicht so aus, ist aber exteeeeem lecker!!!!
Sogar die Püppi fand ihn total lecker! Gut dass sie nicht weiß, was drin ist. Sie hasst Tomate und Salat 😉

Kommentar verfassen

