Herzwürstchen und das Mittagessen schmeckt

So, erster Urlaubstag mit den Kids zu Hause.
Ambitioniert hab ich mir vorgenommen gaaaanz häufig frisch zu kochen.
Als berufstätige Mutter deren Kids in der Kita Mittag bekommen, geht der Kelch unter der Woche an mir vorbei.
Meine guten Vorsätze werden von den Kids allerdings immer torpediert. Sie wollen kein Gemüse und eigentlich kein Fleisch… Pommes, Nudeln und Pizza, das geht immer!
DAS entspricht aber so ganz und gar nicht meiner Vorstellung.
Heute hatten sie wenig Hunger und wollten Würstchen oder Rührei….
Hm…. Da geht doch was…
Also hab ich Herzwürstchen „gebastelt“ und zum Nachtisch gab es Obstsalat.
20140804-122800-44880816.jpg
20140804-122803-44883183.jpg
Aus den „Bastelleichen“ der Würstchen wurde Rührei mit Wurstschnipseln gemacht.
Die Kids waren begeistert und sogar mir hat es geschmeckt.
😉

Ein Gedanke zu „Herzwürstchen und das Mittagessen schmeckt“

Kommentar verfassen

