… ein Mitbringsel…

Morgen bin ich zu einer großen Grillparty eingeladen. Ich hab lange hin und her überlegt, was ich mitbringe. Entschieden hab ich mich schließlich für Leseknochen.
Okay, es ist ein ziemlich aufwändiges „Mitbringsel“.
Da ich aber weiß, dass sie
1. so etwas noch nicht habe,
2. selbst gemachte Sachen toll finden und
3. sich mit Sicherheit riesig freuen werden, war mir die „Verhältnismäßigkeit“ schnuppe 😉
20140729-200228-72148079.jpg
Was jetzt noch fehlt ist ein Leseknochen für mich.
Hier im Haushalt haben natürlich alle ihren eigenen… bis auf meine Wenigkeit… aber ist das nicht immer so?

Kommentar verfassen

