Nähfuß-Wunschliste

Seit ein paar Tagen hab ich im Netz nach ein paar Nähfüßen gestöbert, die ich noch haben mag. Heute kam mir die Idee mal im ortsansässigen Nähmaschinenladen zu fragen.
Als ich hörte, dass der Teflonfuß, den ich unbedingt lieber gestern als heute haben wollte, dort vorrätig und sogar 2€ günstiger als im Netz ist, war kein halten mehr. Nach der Arbeit bin ich sofort hingedüst.
Da ist er *freu*

20140722-191632-69392821.jpg
Nadeln wanderten auch gleich ins Körbchen und den Rollen- sowie den Schrägbandfuß hab ich bestellt *hibbel*
Hach, die nächsten Projekte, die ich schon im Kopf hab, sind gesichert und meine Nähfuß-Wunschliste ist wieder leer 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s