Jacks Jacket für den kleinen Mann

Da hab ich doch glatt vergessen die neue Jacke des kleinen Mannes zu zeigen…
Sie ist während des „Sew along“ von Schnabelina entstanden und nach dem SM „Jacks Jacket“ von B_Engalischer Wahnsinn genäht.
Als der kleine Mann Püppis neue Jacke gesehen hat, hat er sofort gefragt:
„Mama, wo ist meine Jacke?“
Ich:“Die hab ich noch nicht genäht. Ich wollte Dich erst fragen, was Du drauf haben möchtest.“
Tja, und dann kam die Antwort. Ich hatte mit allem zwischen Feuerwehr, Eisenbahn und Baumaschinen gerechnet, aber der kleine Mann sagte:
„Ich möchte verrückte Fische drauf haben!“

Na prima, da stand ich nun und überlegte fieberhaft, ob ich so eine Datei hab… Die einzige, die mir eingefallen ist, war die Piraten Stickdatei von Ginihouse 3
Petrol farbenen Nicky und gestreiften Jersey hatte ich auf dem letzten Stoffmarkt erstanden. Leider hatte ich nur einen grünen Reißverschluss…
Da hab ich dann aus der Not eine Tugend gemacht und mit dem passenden grünen Bündchen Akzente geschaffen… Da ist sie nun seine Meeres-Piraten-Fische Jacke
20140708-192130-69690694.jpg20140708-192131-69691175.jpg20140708-192130-69690952.jpg
Zum Glück gefällt sie ihm genauso gut, wie mir *freu* Nur zu einem Tragebild konnte ich ihn bis jetzt noch nicht überreden.

Ein Kommentar zu “Jacks Jacket für den kleinen Mann”

  1. Die Jacke ist echt toll geworden, den Stoff finde ich schön und die Fische sehen total verrückt aus. Ich kann verstehen, das sie dem jungen Mann gut gefällt 🙂
    LG Nine

Kommentar verfassen

