5. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“

Virus!!!! Blöder Virus!!!! Warum jetzt, warum heute????
Ok, dann nähe ich halt etwas langsamer 😉
Genau mit der Intension hab ich den 5. Tag des Schnabelina Sew along begonnen…. Und was soll ich sagen, ich hab es geschafft…. Ohne Fehler oder Pfuschereien… Ich bin total stolz und ganz verliebt in meine HipBag
20140704-145358-53638116.jpg

20140704-145357-53637877.jpg
Selbst in der Dunkelheit wird sie ein Hingucker sein, denn ich hab mein geliebtes Reflektorpaspel von Bänder24.de genommen.

20140704-145510-53710664.jpg

Ich weiß, das Gurtband fehlt noch, aber die Sachen sind bestellt und wenn alles da ist zeig ich natürlich noch ein Bild… Vielleicht sogar ein Tragebild 😉
Liebe Rosi,
vielen Dank für diese tolle Anleitung und den Sew along. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht… Selbst mit Sommergrippevirus..
Ich freue mich auf Deine nächste Aktion.

Ein Gedanke zu „5. Tag Schnabelina „Sew along HipBag““

  1. Sie ist wirklich toll geworden 🙂 meine ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe, ich schaffe es noch am Wochenende. Dir wünsche ich gute Besserung 🙂
    LG Nine

Kommentar verfassen

