4. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“

Heute geht es an die Innenaufteilung. Für mir war gleich klar, es gibt bei mir kein entweder Reißverschluss oder Kartenfach, sonder es muss ein Reißverschluss- und ein Kartenfach sein 🙂
20140703-171436-62076655.jpg

20140703-171436-62076442.jpg
Bisher musste ich nix neu kaufen, aber bei der Steckschnallen stoße ich an das Ende meines Vorrates. Ich hab nur schwarze, aber die gefallen mir gar nicht zu dem pinken Gurtband. Ich werd mich heute Abend mal auf die Suche begeben. Ich WILL pink 😉

Ein Kommentar zu “4. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“”

Kommentar verfassen

