3. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“

Bösartige Virenmonster haben mich gestern Nachmittag bis in die Nacht hinein angegriffen…. Entweder war es das, oder ein Bus hat mich angefahren… Auf jeden Fall fühlte ich mich heute Morgen gar nicht gut…
Egal, the Show must go on 😉
Für den heutigen Schnabelinatag hab ich verhältnismäßig lange gebraucht… Mein Hirn war irgendwie arg unbeweglich…
20140702-180715-65235852.jpg
Mit dem Tagesergebnis bin ich trotzdem zufrieden…. man darf nur nicht so genau hinsehen *räusper*

20140702-180823-65303822.jpg
Sogar der Fotoapparat passt rein *freu* soooo war das geplant!
Hach, sie wird toll.
Ich freue mich schon auf morgen…

Advertisements

2 Kommentare zu “3. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“”

  1. Sieht echt toll aus, und der Stoff ist der Hammer 🙂 Wie ich sehe, hast Du auch tierisch viel Spass dabei. Ich finde die Anleitung einfach klasse und freue mich auch schon auf morgen *grins*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s