2. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“

Jetzt geht’s los.
Naja nicht ganz… Ich musste erstmal mein Nähzimmer halbwegs in den Urzustand zurück bringen. Das sah wieder aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat… Ist halt ne Rumpelbutze *grummel*
Nach 10 Minuten konnte ich starten. Stoffe aufräumen hat auch immer etwas inspirierendes und etwas erschreckendes. Inspirierend, weil ich dann genau wusste, wie die Tasche aussehen sollte und erschreckendes, weil ich bei so einigen Stöffchen dachte „Oh, den hab ich auch… Der ist ja schön… Total vergessen, dass ich ihn gekauft hab“
Ok, aber dann ging’s los.
Erstmal zuschneiden, dann auf der Vlieseline die Reißverschlussöffnung markieren und aufbügeln.
20140701-143726-52646044.jpg
Da ich immer so viel Vorrat hab, bin ich auch davon ausgegangen, dass ich noch gaaanz viel verschiedene Farben vom Endlosreißverschluss hab. Tja, denkste… Hier gibts derzeitig nur schwarz, grau und khaki. Doof … Dooohooof… Ich wollte PINK.
Ok, khaki passt auch…

20140701-144134-52894804.jpg
Das Ergebnis gefällt mir… Morgen geht’s weiter 🙂

Kommentar verfassen

